Moses ist da!

Nach 2 Tagen Anreise ist er endlich in Ifakara angekommen: Moses Subert!K1024_P1010768

Moses, stammt aus Ifakara und hat für seinen Schulbesuch und sein Studium in Agrar-Ökonomie-Studium ein Stipendium unseres Vereins erhalten. Seit mehreren Jahren arbeitet er in Musoma (im Norden Tansanias) für eine NGO, die die landwirtschaftliche Entwicklung der Region fördert.

Er hat den langen Weg auf sich genommen, um uns zu besuchen und mit uns gemeinsam am geplanten Landwirtschaftsprojekt in Ifakara zu arbeiten, das er auch leiten wird. Es freut uns ganz besonders zu sehen, dass einer unserer ehemaligen Stipendiaten nun für den Verein hier in Ifakara tätig wird!

Moses bringt nicht nur seine Begeisterung für das Projekt und viele tolle Ideen, sondern v.a. auch sein großes Fachwissen und viel Erfahrung mit. Das Wichtigste aber: Wir teilen die Vision von einem bessern Leben für dien Menschen hier in Ifakara!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s